1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Netzteil zu schwach???

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von martinb123, 16. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. martinb123

    martinb123 Byte

    Registriert seit:
    9. Juli 2003
    Beiträge:
    19
    Hab mir neues Board und CPU gekauft. CPU isn XP 2400. Hab alles eingebaut und wenn ich jetzt z.b Spiele hängt sich der Computer auf. Wenn ich ihn auf Athlon XP 2000 takte im Bios läuft er 1A.

    Mein System
    Athlon XP 2400+ + AS Rock Board
    2 Festplatten (40 und 60 GB)
    512 MB RAM
    Geforce 4 MX
    Brenner, DVD Laufwerk
    Netztwerkkarte, TV Karte

    Netzteil hat 300W
    CPU Temperatur is bei voller auslastung bei 55C}}
     
  2. aramon

    aramon Megabyte

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.253
    hi,

    es kommt auf die stromstärken an, die das netzteil bei 3,3v, 5v und 12v liefert, wie es schon 1000 mal oder mehr hier geschrieben wurde. eine entsprechende angabe wäre nicht schlecht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen