1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Netzteil zu Schwach???

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von RaversNation, 25. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RaversNation

    RaversNation Kbyte

    Registriert seit:
    28. Mai 2005
    Beiträge:
    208
    Hallo

    Habe seit neusten Folgendes Problem aber nichts nachgerüstet! Seit dem es draussen so heiss ist liegt meine Gehäusetemp. Etwa um 8 Grad höher. Statt 28 Grad sind es 35 Grad! Jetzt zu meinem Problem: Ich zocke sehr oft FarCry online und manchmal kommt es vor das ich nach längerer Zeit einfach aus dem Spiel fliege und bin wieder im Windows.Es ist auch unter Prozesse alles beendet als wenn ich das Spiel verlassen hätte.
    Bitte um Hilfe.

    Mein System: Asus A7N8X-X Mainboard, 1024 MB Ram PC 400Mhz , AMD Athlon XP 3200+ , Saphire Radeon 9600XT 256MB, Festplatte 120GB ,
    Netzeil: 300W 12V <~~ 15A
    5V <~~ 28A
    3,3 V <~~ 30A
    Der Rechner läuft schon gut ein halbes Jahr mit diesen Komponenten, ich vermute das das NT einfach durch das Wetter zu warm wird und dann die Spannungen zusammenbrechen....kann das sein??? Wenn ja wie kann ich es ändern?
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.985
    Hi!
    Ein zu schwaches Netzteil läßt vielleicht den Rechner abstürzen. Aber wenn Du einfach nur im Windows landest, würde ich eher ein Software-Problem vermuten.
    Du kannst ja spaßeshalber mal mit Everest oder Speedfan die Spannungen bei Leerlauf und Vollast kontrollieren.

    Gruß, Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen