1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Netzteil zu schwach?

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von toto-per, 2. Juli 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. toto-per

    toto-per Byte

    Registriert seit:
    8. Juni 2001
    Beiträge:
    48
    Hallöchen,

    habe da mal ne Frage: Ich habe ein 300 W Netzteil in meinem Rechner. Hab jetzt ein neues Board (KT7A Raid von Abit) und nen Athlon C 1200. Immer wenn ich meinen Rechner etwas beschäftige, das brauch nur das Öffnen des Explorers sein, hört sich das an, als wenn mein Netzteil nochmal "Gas" gibt. Im Hardware-Monitor steigt dann auch die Drehzahl des CPU-Lüfters und die 12 V steigen auch an. Vorher (MSI-Board und K6 II 400 MHz) hatte ich dieses Prob. nicht.

    Kann mir da vielleicht jemand helfen?

    MfG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen