1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Netzteil - Zweckentfremdung

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von fabiluis, 23. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fabiluis

    fabiluis Kbyte

    Registriert seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    139
    Hallo an alle Basler/Tüftler/Profis/andere :-))

    ich möchte mein netzteil anderweitig nutzen, und baruche nun nen anschlußplan, für die einzelnen stecker. viel wichtiger allerdings is welche pins ich brücken muß um es anzuschalten????
    komische frege aber ich hoffe mal irgendwer kann mir helfen :-)))

    very thanks

    fabian
     
  2. motorboy

    motorboy Megabyte

    Registriert seit:
    16. April 2001
    Beiträge:
    1.707
    hallo fabian,

    was magiceye geschrieben hat ist um viele richtiger, also vergiss bitte meine vorherige info - die passt nicht

    ich habe zwar noch einen link, aber ...
    http://www.e-online.de/sites/praxis/com0006.htm

    grüsse
     
  3. motorboy

    motorboy Megabyte

    Registriert seit:
    16. April 2001
    Beiträge:
    1.707
    du brauchst nur eine brücke machen -- blos welche ?

    soweit ich weis: heits die "power ON" und da wird normalerweise vom board ein + draufgelegt

    ich hab da ein bildchen gefunden in a7a266-103.pdf
    http://ole.tange.dk/linux/problemer/asus/a7a266-103.pdf oder
    http://www.motherboards.org/manuals/p/ASUS-A7A266/3955.html seite 42

    ich weis jetzt blos nicht mehr sicher was man brücken muss

    ich meine +5V und "power supply on" die beiden liegen sich gegenüber (+5V standby könnte es villeicht auch sein)

    hoffentlich weis es noch jemand beser als ich

    grüsse
     
  4. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.989
    Hi!
    Vielleicht hilft Dir das hier weiter: http://info.electronicwerkstatt.de/bereiche/stecker/atx_netzteil.html
    (mit Google gefunden)
    Gruß, Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen