1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Netzteil...

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von rabo, 11. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rabo

    rabo Kbyte

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    154
    Ist das Netzteil gut
    Leistung +3,3V=28A +5V=40A +12V=18A -5V=1A -12V=1A
    420 Watt

    dB(A)=19 PFC=passiv ATX 2.03=ja P4=ja Temperatur=-30..70°C Volt=220

    ? Schaltregelelektreonik TYP SK78/12V
    proSilence 420W mit zwei Papst Lüftern 89Euro
    [Diese Nachricht wurde von rabo am 11.04.2003 | 13:15 geändert.]
    [Diese Nachricht wurde von rabo am 11.04.2003 | 13:22 geändert.]
     
  2. Tommy202

    Tommy202 Byte

    Registriert seit:
    23. März 2003
    Beiträge:
    63
    jo, ansich sollte das dann mehr als genug sein!
     
  3. rabo

    rabo Kbyte

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    154
    ich habe eine Neonröhre, 3 Gehäuselüfter einen P4 mit 2,26GHz und ein ti 4200 dafür sollte es doch reichen oder
     
  4. Tommy202

    Tommy202 Byte

    Registriert seit:
    23. März 2003
    Beiträge:
    63
    Das Netzteil ist OK, nur die 3,3V sind etwas schwach, sollten am besten 30 A sein, die 28 A sollten jedoch ausreichen, kommt halt darauf an was du in deinem Rechner drin hast und was du dir eventuell noch einbauen möchtest!
     
  5. megatrend

    megatrend Guest

    Hallo,

    Wenn Du nicht grad einen P4 mit 3,06 GHz sowie 20 Festplatten mit 15\'000 U/Min dranhängst, dann reicht das Netzteil!:)

    Gruss,

    Karl
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen