1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Netzteil ...

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von jnalexis, 28. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jnalexis

    jnalexis Byte

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    16
    Welsches Netzteil sollte ich mir holen .. Watt Klasse ?300-349,oder350-399 W--CPU XP2500+..Board Asus A7N8X Deluxe.. Sapphire9500 Atl.Pro ..dazu um noch ein Rate ..das Mainboard sollte ein sehr gut Einbau Leitung haben ...ist das zusammen bauen von Netzteil, Lufter,wegen Einschluß Ampere,Volt ..schwerig ? oder es gibt nur stecker zu ..stecken ! ich bedanke mich für ein Meldung ..Email , schöne Abend noch ! salut , jean-noel
     
  2. megatrend

    megatrend Guest

    Hallo,

    Hier findest Du passende Netzteile: http://www.8ung.at/iwannaknow/empfamdnt.htm

    Bei den meisten Motherboards muss man nur einen Stecker vom Netzteil reintun. Allerdings benötigen Festplatte und Laufwerk allermeistens auch eine Stromzufuhr vom Netzteil, ausser wenn sie z.B. via USB oder so verkoppelt sind.

    BTW: Deine Komponenten sehen echt lecker aus... vergleiche mal mit meinem Dream-PC! Ausser vielleicht das Asus-Board: das Board ist zwar gut, aber der Service lässt zu wünschen übrig. Wenn Du Asus kaufst, dann achte, dass Du die Revision 2 des Boards erwischst!

    Gruss,

    Karl
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen