1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Netzteil

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von tufan_tepe, 23. April 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tufan_tepe

    tufan_tepe Byte

    Registriert seit:
    23. Februar 2001
    Beiträge:
    36
    Ich habe ein Kinetiz7B Mainboard mit einem AMD Athlon Thunderbird 1000MHz Prozessor, aktive Titan Kühlung für Prozessor, GeForce 2MX Grafikkarte, 256MB-SDRam, 30,7GB Festplatte Maxtor, 50x CD-Rom Laufwerk Delta, Cyberdrive 8xDVD, Soundblaster PCI 64V. Alle diese Komponenten sind in meinem Tower drinnen, ich habe ein 250Watt Netzteil ist das genug?
     
  2. megatrend

    megatrend Guest

    Dir mal das folgende Posting an:

    http://195.30.185.80/cgi-bin/pcwboard/topic_show.mpl?id=20955

    AMD selbst hat auf seiner Homepage Empfehlungen für Netzteile ausgesprochen; und dies eigentlich mit gutem Grund, denn ansonsten kann\'s Probleme geben:

    http://www1.amd.com/athlon/power

    Solange Du keine Probleme hast, kannst Du ja das Netzteil belassen. Aber solange Dein Netzteil die Anforderungen gemäss dem ersten Posting nicht erfüllt, könnte ich mir gut Vorstellen, dass Du Probleme haben wirst (obwohl ich das für Dich nicht hoffe).

    Gruss,

    Karl
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen