netzteil

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen: Suche" wurde erstellt von Superman, 11. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Superman

    Superman Kbyte

    Registriert seit:
    16. März 2001
    Beiträge:
    475
    ich habe ein netztteil mit 230w und einen P3 500.
    wenn ich mir einen athlon xp 1800 kaufe und ein neues mainboard, brauche ich dann auch ein neuse netzteil und wenn ja wie stark?????
    was kostet eigentlich ein neues?????
     
  2. AMD-Freak

    AMD-Freak Kbyte

    Registriert seit:
    2. März 2002
    Beiträge:
    179
    ich hätte da ein 300W Netzteil zu verkaufen. kannst dich ja mal melden.

    danielbremshey@t-online.de
     
  3. smoky58

    smoky58 Kbyte

    Registriert seit:
    4. Juni 2001
    Beiträge:
    285
    300W bekommst Du einfach für 30-45?, für das genannte Enermax 350 W mußt Du ca. 65? bzw. mit PFC ca.80? anlegen. Das Teil ist wirklich leise, Doppellüfter, und sehr stabil. Kaufquellen nenne ich hier keine mehr, weil sofort Gelabere losgeht.
    Strom sollte min. 20A an 3,3V sein, das Enermax 351P hat 30A, 365P hat 32/35A an 3,3V.
    Gruß Martin
    [Diese Nachricht wurde von smoky58 am 16.02.2002 | 18:05 geändert.]
     
  4. Lumbi

    Lumbi Kbyte

    Registriert seit:
    18. Januar 2001
    Beiträge:
    433
    Hallo ,
    ja brauchst du dafür , ich würde sagen ab 300Watt , ich würde dir zu einem Enermax raten ,eins mit 350 Watt.
    Das hat 2 Lüfter 1x80mm u. 1x90mm und ist sehr leise.
    Der etwas höhere Preis ist gerechtfertigt.

    Mfg Lumbi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen