1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

NETZTEIL!!!!

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von dj_darkside, 5. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dj_darkside

    dj_darkside Byte

    Registriert seit:
    25. Oktober 2002
    Beiträge:
    11
    Hab n Prob mit meinem Netzteil! Wenn ich es einschalte knistert es nur leise und es bringt keinen Saft. Nicht mal der Lüfter geht... woran kann das liegen? Es hat kurz vorher immer nur kurze Spannungen abgegeben und danach nur noch lüfter versorgt aber das mainboard nicht... was kann das sein? sicherungen sin ganz!!!

    bitte antwortet schnell!!!!!!

    basti
     
  2. dj_darkside

    dj_darkside Byte

    Registriert seit:
    25. Oktober 2002
    Beiträge:
    11
    sorry hab mich verguckt... is logisch... das mit den 7V war ein irrtunm... jedenfalls kommt der saft der kommen muss...
     
  3. dj_darkside

    dj_darkside Byte

    Registriert seit:
    25. Oktober 2002
    Beiträge:
    11
    hab mal alles durchgemessen. an alles 12V, 5V und 7V leitungen kommen genau die werte die kommen müssen... dann liegts am RAM oder?? weil ja nichtmal n piepsignal kommt...

    basti
     
  4. o_scar

    o_scar Byte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    52
    hatte ich auch mal. dann liefs ca ein halbes jahr weiter, ich komme aus dem urlaub mach den rechner an, und es gab saft, den allerdings ganz kräftig. dann waren cpu netzteil( hat geraucht), 2 platten und grafik sound und tvkarte über den jordan. hätt ich das damals alles gewusst hätte ich mir wahrscheinlich ein neues netzteil gekauft.
     
  5. dj_darkside

    dj_darkside Byte

    Registriert seit:
    25. Oktober 2002
    Beiträge:
    11
    da ist ja das problem. manchmal gehts manchmal nicht. wenn der lüfter, etc laufen kommt auch an den anschlüssen spannung. aber der rechner bootet trotzdem nich und gibt auch kein piep-signal oder so... einfach nur die lüfter laufen denn!
     
  6. Mobius

    Mobius Guest

    Hallo Sebastian,

    es handelt sich um wahrscheinlich um ein Schaltnetzteil welches je nach Anforderung Leistung abgibt, die Schaltung dürfte defekt sein, wirst Dir wahrscheinlich ein neues kaufen müßen.

    Gruß Carlo
     
  7. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo, mach keine Experimente mit dem Teil, du richtest mehr Schaden an. Kauf ein neues Netzteil, bzw. mach Garantieansprüche geltend.

    MfG Steffen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen