1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Netzteilaustausch

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von iNviSiBleKiD, 11. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. iNviSiBleKiD

    iNviSiBleKiD Byte

    Registriert seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    75
    hallo,

    zurzeit habe ich einen AMD Athlon XP 2100+ und eine Geforce 4 ti4600 welche komischerweise noch mit einem 250 Watt Netzteil funktionieren. Da ich mir jetzt eine Radeon 9800 bestellt habe denke ich das ich ein neues Netztteil brauche. Wieviel Watt sollten es mindestens sein? Und welches Netzteil könnt ihr mir empfehlen
     
  2. iNviSiBleKiD

    iNviSiBleKiD Byte

    Registriert seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    75
    wenn ein netzteil
    26 A bei 3,3 V
    35 A bei 5 V
    15 A bei 12 V
    ist es dann für meinen Pc geeignet?
    Es ist von Chieftec mit 360 Watt
     
  3. kazhar

    kazhar Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juni 2001
    Beiträge:
    4.420
    Die Watt-Zahlen sind eher uninteressant. Es kommt vor allem auf die Ampere-Zahlen in den einzelnen Strängen an. Da kann ein gutes 250-Watt-NT durchaus besser dastehen als ein billiges 300-Watt-NT.

    20 A bei 3,3 V
    30 A bei 5 V
    15 A bei 12 V
    165 W Combined Power 3,3 + 5 V
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen