Netzteile: Dell ruft Notebooks zurück

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von RaBerti1, 11. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RaBerti1

    RaBerti1 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. November 2000
    Beiträge:
    5.094
    Genau hingucken ist schon erforderlich. (Und Lupe benutzen!) Hab auch so ein Netzteil mit der P/N9364U, aber der Hersteller ist anderer als der von Dell genannte.

    Also betrifft mich der Austausch nicht. Aber wenn, dann wird hoffentlich nur das Netzteil verschickt, nicht auch noch der Laptop. Und dementsprechend wär dann die Überschrift "Dell ruft Laptops zurück" wohl doch ein wenig übertrieben.

    MfG Raberti
     
  2. PC-WELT

    PC-WELT Redaktion

    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    804
    @wwimmer

    ähm, nichts gegen unsere Kollegen, aber haben wir was anderes geschrieben :nixwissen ?
     
  3. marleneD

    marleneD Byte

    Registriert seit:
    4. September 2003
    Beiträge:
    8
    Dell ruft momentan auch Netzteile von Notebooks zurück, die im April diesen Jahres ausgeliefert wurden sowie Laserdrucker vom Juli diesen Jahres...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen