1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Netzteillüfter an Mainboard anschließen?

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von schofel, 18. Juni 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schofel

    schofel Byte

    Registriert seit:
    18. Juni 2001
    Beiträge:
    12
    Hallo an alle,ich hätte eine Frage:
    Ich habe mir ein MSI K7T266 Pro (ohne Raid) gekauft.Dieses will ich in einen ATX Miditower Calvin 300Watt Coba Netzteil mit Lüfter(PFC?) einbauen.Muß ich den Netzteillüfter separat an das Mainboard anschließen oder läuft der so?Auf der Platine ist nämlich ein Anschluß für einen Netzteillüfter(PSFan1), allerdings sieht der genauso aus wie die Anschlüsse für den Cpu-und den Systemlüfter und vom Netzteil geht kein passendes Kabel ab.Brauche ich vielleicht einen Adapter.
    Die Stromkabel für die Laufwerke und das Motherboard sind mir klar.Es gibt eigentlich nur zwei Kabel die ich nicht kenne:
    Eins sieht aus wie der Stromanschluß für das Board außer das statt 20 nur 4 "Löcher"(? eckige) dran sind.Auf dem Anderen steht "P14".
    Vielleicht kann mir jemand helfen.?Danke schonmal...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen