1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Netzteillüfter = Gehäuselüfter?

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von DeejayICE, 20. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DeejayICE

    DeejayICE Byte

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    30
    Hallo!

    Mal ne kurze Frage zu Netzteilüftern, werden dafür extra welche Angeboten oder nimmt man dafür die Gehäuselüfter?

    Irgendwie finde ich nämlich nur Gehäuselüfter!

    Kann mir jemand einen guten, leisen Lüfter für ca. 10 Euro empfehlen?
    Mein jetziger hat seit gestern nen Schaden irgendwie, mal macht der Lärm, als wenn der nen Kugellagerschaden hätte, dann ist er wieder leise wie zuvor.

    Kann man den Enermax UC-8FAB fürs Netzteil nehmen?

    Ich habe jetzt nen 300W-Netzteil, denke mal der Lüfter ist 80x80x25...

    MfG
    BASTI
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.970
    Hi!
    Im Netzteil und Gehäuse werden die selben Lüfter genutzt.
    Der Ersatzlüfter sollte in etwa die gleichen Spezifikationen wie der alte haben, besonders wenn keine zusätzlichen Gehäuselüfter drin sind.
    Gruß, Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen