1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Netzteillüfter ???

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Apoca85, 28. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Apoca85

    Apoca85 Byte

    Registriert seit:
    18. Dezember 2004
    Beiträge:
    13
    so leute ich muss mich erstmal für die hilfe bei meinem letzten prob bedanken aber ich hab da eigentlich nur ne einfache frage. ich hab mir ein neues netzteil gekauft ( http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=30_105&products_id=3054) wie man sieht hat das teil 2 lüfter nun stellt sich mir die frage wie es eingebaut werden soll? Was ist günstiger ob der Lüfter nach oben oder unten zeigt. da sich das gehäuse des netzteils ziemlich erwärmt wollte ich mal fragen was ihr so meint? big thx schon mal im vorraus.
     
  2. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.425
    da der interne Lüfter saugt, gehört er nach unten - soll ja warme Luft aus dem Gehäuse abführen ! ;)
     
  3. KaiD77777

    KaiD77777 Kbyte

    Registriert seit:
    22. Oktober 2004
    Beiträge:
    252
    Lüfter nach oben wäre ja leicht unlogisch oder soll der die Gehäusedecke anpusten ? :aua: :aua:


    P.S. Es dürfte auch von den Schrauben her nur in eine Richtung gehen :aua:
     
  4. Apoca85

    Apoca85 Byte

    Registriert seit:
    18. Dezember 2004
    Beiträge:
    13
    1. saugt der Netzteillüfter wenn er blasen würde wäre das ja keine frage da ja sonst die warme luft des netzteils in das gehäuse geblasen würde...
    2. war meine frage wenn du richtig gelesen hättest das der obere Teil des Netzteilgehäuses ziemlich warm wird und logischer weise ja die warme luft die erzeugt wird nach oben steigt und von dem her gesehn das ding unglaublich warm wird deswegen mein frage also erst lesen dann spamen :aua: *kopfschüttel*
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen