1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Netzteilproblem Hilfe!!!

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von AllesGut, 11. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AllesGut

    AllesGut ROM

    Registriert seit:
    11. Januar 2003
    Beiträge:
    3
    [gelöscht]
     
  2. motorboy

    motorboy Megabyte

    Registriert seit:
    16. April 2001
    Beiträge:
    1.707
    okay super,

    gibst du mir dann weiter bescheid was du noch herausbekommen hast ? - bin neugierig

    bis dann
     
  3. AllesGut

    AllesGut ROM

    Registriert seit:
    11. Januar 2003
    Beiträge:
    3
    [gelöscht]
     
  4. motorboy

    motorboy Megabyte

    Registriert seit:
    16. April 2001
    Beiträge:
    1.707
    vermutlich liegt es am mainboard (bios einstellung) oder an win2000, du hast nicht zufällig noch win98 oder linux drauf zum testen (wohl eher nicht)

    ne lösung habe ich nicht:
    vielleicht findest du oder jemand anders hier im forum ne einstellung heraus, an was es liegt

    könnte auch sein, das dein PC beim herunterfahren abstürzt und somit nochmal startet

    den neusten via4in1 treiber schon getestet ?

    f.grüsse
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen