1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Netzteilzerstörung

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von User010709, 15. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. User010709

    User010709 Megabyte

    Hy
    Mir ist ein mißgeschick passier beim zusammenbau eines älteren netzteiles fiel mir eine schraube zw . die unterseit der platine und des metallischen gehüse. Nun beim einstecken hats mir diese kleine glassicherung zerrießen. Hat jemand ne ahnung was dass für eine ist (steht bloß 250 Volt drauf aber nicht die ampere zahl) Und geht das teil überhaupt noch???
     
  2. Xerox123

    Xerox123 Byte

    Hallo,

    zum Thema Netzteile hat TomsHardware einen sehr intresanten Test gemacht ... den Bericht findet ihr hier .... http://www.de.tomshardware.com/praxis/02q4/021014/index.html
     
  3. User010709

    User010709 Megabyte

    werd s mal probieren eine 3 isses auf alle fälle net
     
  4. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    2 Ampere könnte stimmen
     
  5. User010709

    User010709 Megabyte

    War bloß füe nen zweit rechner danke für denn tipp werd mal schauen . Im übrigem stand auf dem aufkleber 210-240 volt (sclangenlienie ) 2 Ampere
     
  6. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Jetzt wirf nicht die Nerven weg. Eine kaputte Sicherung reicht...;)

    Wie bereits geschrieben, schau noch einmal sorgfältig.
     
  7. User010709

    User010709 Megabyte

    Des teil geht ja ohne sicherung net!!!!!!!!!!! Des wegen wollte ich wissen was man da braucht
     
  8. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Eigentlich sollte in jede Sicherung die Amperezahl und das Ansprechverhalten an einem Ende eingestanzt sein. Genau schauen! Vielleicht auch einmal mit einer Lupe.

    salve
     
  9. Hallo,dreht der Ventilator denn noch?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen