Netzverbindungsicon im Systray

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Tharkhan, 21. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tharkhan

    Tharkhan Byte

    Registriert seit:
    11. November 2000
    Beiträge:
    74
    Hi,
    nachdem ich SP2 installiert habe, tritt folgendes Problem bei mir auf: Sobald man normalerweise online geht erscheint im Systray ja ein Icon (zwei MiniPCs), das die Verbindung anzeigt. Nur leider erscheint dieses Icon nicht immer, manchmal ist es komplett weg, so dass ich nicht ohne weiteres feststellen kann, ob eine Internetverbindung besteht oder nicht. Ist das jemanden von euch schon mal passiert und wenn ja, wie kann ich das beheben? SP2 habe ich schon mal erneut drüberlaufen lassen hat nicht geholfen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen