Netzwekfreigaben

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Gogmen, 27. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gogmen

    Gogmen Byte

    Registriert seit:
    19. Dezember 2004
    Beiträge:
    20
    Hallo!
    Bei Windows 98/ME konnte man die Zugriffsrechte für einen Freigegebenen Ordner vom Passwort abhänig machen.

    Geht das unter XP auch? Wie?

    Gruß Gogmen
     
  2. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Nein.Es gilt ein anderes Prinzip :Benutzer-Authentifizierung.
     
  3. Gogmen

    Gogmen Byte

    Registriert seit:
    19. Dezember 2004
    Beiträge:
    20
    Ich bin mit meinem PC oft auf LAN-Partys unterwegs, benutze ihn aber auch im Heimnetzwerk, nun will ich die Ordnerfreigaben unter XP nicht ständig neu setzen, aber die Leute auf der LAN-Party sollen keinen Zugriff auf diese Ordner haben. Wie kann man das unter XP bewerksteligen?

    Danke schon mal im Vorraus!

    Gruß
    Gogmen
     
  4. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen