Netzwer Prob Brauch eure Hilfe !

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von PCT-Rebel, 29. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PCT-Rebel

    PCT-Rebel ROM

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    7
    Hi alles zusammen !!!

    ich habe vollgennis problem und zwar habe ich mich mit meinem nachbar vernetz über crossover kabel (15m).

    es sind 2pc's (Noch) wir mach nichts im netz aber die netzwerke gehen immer an und aus unter winxp pro (kabel getrennt , mit lan verbunden) und das ständig :aua: .

    erst hatte ich gedacht das mein neues kabel schrott ist aber mit meinem anderen pc und 10m crossover kabel ich es auch so, der witz kommt ja noch wenn mein zweiter rechner aus ist mach er es immer noch ????? oder mein nachbar sein pc aus ist auch .

    ich weiss nicht mehr weiter vielleich könnt ihr mir helfen

    mein system pc1

    AMD Athlon XP 2400+
    786 MB DDR-SD-RAM 333 CL2,5
    40 GB IBM
    80 GB IBM (leider schrott wartenoch auf den umtauch:( )
    OS: winxp pro mit sp1 und web updates
    realtek RTL8029 (AB) 10 Mbit (T-DSL 1500)
    Sitecom LN-020 100 Mbit (LAN) <--- Mit wakeup unterstützug ist alles aus

    pc2
    AMD Duron 1300
    512 SD-RAM 133 CL3
    10 GB Seagate
    8,7 maxtor
    6,4 IBM
    OS: wie pc1
    Sitecom LN-020 100 Mbit (LAN) <--- Mit wakeup unterstützug ist alles aus

    bitte um schnell antwort

    cya
    [PCT]-Rebel
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen