1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Netzwer XP Home - XP Pro funzt nicht.

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von holographics, 16. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. holographics

    holographics ROM

    Registriert seit:
    6. April 2005
    Beiträge:
    3
    Ich hab auf einem Rechner Win XP Profesional, und auf dem anderen Win XP Home Edition. Von dem Rechner mit XP Pro kann ich auf den anderen Rechner zugreifen, umgekehrt aber nicht. Da kommt dann immer ein Fenster mit Benutzername und Passwort. Aber ich hab nirgendswo ein Passwort erstellt. Weiß auch nicht, was ich als Benutzernamen eingeben könnt, vielleicht, den von der Windows Desktopanmeldung? Hoffe, mir kann jemand sagen, wo ich das einstellen kann.
     
  2. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Sicher, du mußt dich unter einem Namen anmelden, der als Account auf dem XP Pro Rechner existiert.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen