1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Netzwerk Aufbau Hilfe ;-((((

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von EyErenler, 31. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. EyErenler

    EyErenler Kbyte

    Registriert seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    138
    Also ich habe ein SMC 7004 ABR Router mit Printserver gekauft
    Ich habe 2 PC möchte sie beide benutzen und ins Netz gehen
    Ich weiss nicht wie anfangen soll, alle kabels angeschlossen aber es passiert nichts ehrlich gesagt ich weiß nicht wie ich anfangen muß. Für eure tipps danke ich jetzt schon
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
  3. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
  4. EyErenler

    EyErenler Kbyte

    Registriert seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    138
    Die Anleitung ist auf englisch und nur paar seiten hab nicht soviel verstanden, angeblich sollte ich nur die cd instalieren dann wäre es gegangen aber cd konnte ich auch nicht instalieren das heiss es sucht und findet nichts.
     
  5. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Hallo,

    Handbuch zum Router lesen, der Router muss konfiguriert werden.

    Weiter hier lesen .. unter Hardware und dort ADSL-Router:

    http://adsl-support0.de/isdn.html

    Grüße
    Wolfgang
     
  6. kazhar

    kazhar Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juni 2001
    Beiträge:
    4.420
    Was genau geht denn nicht bzw was sollte denn gehen?

    Was hast du bis jetzt eingestellt und was kommt denn heraus wenn du in der Eingabeaufforderung "ipconfig /all" eingibst (bei beiden Rechnern)?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen