1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Netzwerk aufbauen

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von marcel1977, 21. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. marcel1977

    marcel1977 Kbyte

    Hallo,

    habe ein Wlan DSL Router ( Fritz Box SL Wlan )

    Würde gerne meine Laptop und mein PC in ein Netzwerk schalten.

    Weiss jemand wo ich dazu eine Anleitung bekomme bzw. hat jemand Tipps wie dies genau funktioniert?

    Das wäre Super

    Gruß
    marcel
     
  2. NickNack

    NickNack Megabyte

    Hast du schon mal die Forensuche benutzt oder einfach nur mal im Board geblättert? Oder ist dir das zu viel Arbeit?
     
  3. marcel1977

    marcel1977 Kbyte

    hi,

    werde ich machen.

    Vieleicht hatt aber jemand dazu Tipps und ein link?
     
  4. CaptainPicard

    CaptainPicard Viertel Gigabyte

  5. HeHoBi

    HeHoBi Byte

    ich suche auch mal dort ...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen