1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Netzwerk aus 2 Rechnern...

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von HeavenHunter, 7. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HeavenHunter

    HeavenHunter ROM

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    ich ging bisher mit meinem Rechner über ein normales DSL-Modem (Teledat 300 USB) ins Internet. Ich hab mir jetz vor 3 Wochen einen neuen Rechner gekauft und meiner Schwester meinen alten gegeben. Jetzt wollte ich wissen ob ich mit einem Netzwerkkabel eine Netzwerk diesen beiden Rechnern aufbauen kann und ob meine Schwester dann mit ihrem Rechner dann über meinen ins I-Net kommen kann, wenn das möglich ist wäre ich euch sehr dankbar wenn ihr mir sagen könntet, was ich da zu tun hab und das bitte möglichst genau!

    Danke
     
  2. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
  3. Falcon37

    Falcon37 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    13. November 2000
    Beiträge:
    13.755
    Hol dir lieber einen DSL-fähigen Router, auch wenn's was kostet ist das auf alle Fälle die bessere Lösung.
     
  4. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Aber dann einen mit internem DSL-Modem, denn das USB-Gerät wirst du nicht an den Router anschließen können.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen