Netzwerk Bandbreite - Tool

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von xaldon, 18. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xaldon

    xaldon Byte

    Registriert seit:
    24. November 2003
    Beiträge:
    78
    Hi Leute,
    ich hab letztens auf einer Lan-Party bei einem anderen ein kleines tool entdeckt, welches ihm die eingehenden und ausgehenden Datentransfers in einem kleinen Chart am unteren rechten Bildschirmrand angezeigt hat. Leider hab ich vergessen, danach zu fragen und da ich den Typ auch nich kenne, weis ich jetzt nich, wie ich an das tool kommen soll. Ich hab aber ein bild von seinem Laptop auf der lan-homepage gefunden und da sieht man das programm. vielleicht kennt es einer von euch und kann mir sagen, wo ich das ding bekomm. wäre nett :)

    hier das bild:
    [​IMG]

    mfg Xaldon
     
  2. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    OT: lol - man sieht auf den ersten Blick das dieser Laptop auf einer LAN Party ist ;)
     
  3. FlipFlop2005

    FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    10.725
    jop cola und brger king, und das übliche chaos ( wobei ich ja eher mac donalds bevorzuge)
     
  4. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Ich dachte eher: keine Spiele aber viel kopieren ;)
     
  5. xaldon

    xaldon Byte

    Registriert seit:
    24. November 2003
    Beiträge:
    78
    XD es gehd eigentlich mehr um das tool, nich um die cola :D

    mfg CruZ
     
  6. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Bitdefender hat sowas dabei...
     
  7. xaldon

    xaldon Byte

    Registriert seit:
    24. November 2003
    Beiträge:
    78
    jow das hab ich gesehen, aber der is so winzig und den kann man gar nicht konfogurieren, also nicht eigehende von ausgehenden datentransfers trennen.

    mfg Xaldon
     
  8. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
  9. xaldon

    xaldon Byte

    Registriert seit:
    24. November 2003
    Beiträge:
    78
    Danke für eure Hilfe, jedoch trifft keines der angegebenen tools exakt, das, was ich gerne hätte, wobei der monitor von bitdefender schon nahe dran ist.

    ich hab hier einmal einfach mit einem grafikprogramm eine art oberfläche gezeichnet, wie das programm ausschauen sollte (ein kleines fenster unten rechts das transparent ist, also das man dahinterliegendes noch sieht):

    [​IMG]

    mfg Xaldon

    PS: Wenn einer von euch sowas proggen kann, und auch Zeit dafür hat, würde mich das sehr freuen. :)
     
  10. mr.aldei

    mr.aldei Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    594
    Versuch's doch mit einem Widget. Ich benutzt den Simple Monitor unten links.
     
  11. kleinerHopper

    kleinerHopper Byte

    Registriert seit:
    12. Januar 2006
    Beiträge:
    54
    jajajajajaj wozu brauchst du das tool eigentlich?
     
  12. henner

    henner Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    29. Mai 2001
    Beiträge:
    2.888
    Hi!
    Ist der T-Online Speedmanager mehr Dein Fall?
    Gruß :)
    Henner
     
  13. rare2011

    rare2011 ROM

    Registriert seit:
    8. Februar 2011
    Beiträge:
    1
  14. X.MAN

    X.MAN Moderator

    Registriert seit:
    21. Juli 2006
    Beiträge:
    9.824
    Nach 6 Jahren ist dein Tipp Rekordverdächtig!

    BTW: die Regeln zu lesen, ist hier ausdrücklich erwünscht...

    :zu:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen