Netzwerk-controler verschwunden !!!

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von rofnex, 23. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rofnex

    rofnex Kbyte

    Registriert seit:
    8. Juni 2002
    Beiträge:
    239
    habe zwecks fehlerdiagnose zwei andere grakas in mein system eingebaut und jetzt wieder meine alte rein gemacht. nun ist aber der netzwerkcontroler aus der sys-steuerung vollkommen verschwunden. weder ist eine netzwerkkarte eingetragen noch ein nicht installierter ethernet-controler. habe NW- onboard, netzwerkkarte kann also ned kaputt sein. wenn ich das netzwerkkabel reinmache blinken auch alle lichter. im abgesicherten modus isser auch ned da. weiß jemand was das sein könnte ???
    mfg
    kelvin
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen