Netzwerk Download -> Absturz

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von dasjanosch, 27. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dasjanosch

    dasjanosch ROM

    Registriert seit:
    27. Juni 2002
    Beiträge:
    2
    Hallo Leude,
    habe ein probelem, seit dem ich win2k mit 100mbit netzwerk instaliert habe. und zwar kann ich nur schwierig dateien von einem anderen computer runterladen, ohne dass mir meiner einfriert. manchmal kann ich ein zwei grössere dateien rüberziehen, aber irgendwann schmiert er mir immer ab. der "normale" daterntransver (internet verbindungsfreigabe) funzt ohne probleme(besser denn je :-) ).
    was mich auch ein wenig gewundert hat ist, dass es immer so 10 bis 20 sec dauert, bis ich die laufwerke des andern pcs sehe (war bei 98 nie so).
    vielleicht ist das ja ein anhaltspunkt.
    warte auf antworten ;)
    janosch
     
  2. M.Landgraf

    M.Landgraf Byte

    Registriert seit:
    20. September 2002
    Beiträge:
    35
    Schalte mal die Speicher etwas langsamer. Bei mir hats geholfen(gleiches Problem).
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen