Netzwerk + DSL

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von s.longus, 13. Juni 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. s.longus

    s.longus ROM

    Registriert seit:
    13. Juni 2001
    Beiträge:
    6
    Ist es eigentlich egal, ob ich als Netzwerk-Verbindung mit einem als DSL-Router eingesetzten PC BNC oder TP Verbindungen nutze?

    Gruß Simon
     
  2. Tobbse

    Tobbse Byte

    Registriert seit:
    22. Mai 2000
    Beiträge:
    81
    Der Unterschied liegt darin, daß ein LAN mit BNC-Steckern und Koax-Kabeln nur 10Mbit/s zuläßt, bei den TP-Verbindungen wäre mit entsprechender Hardware 100MBit/s drin. Oder sehe ich das falsch?
    Für DSL mit wenigen Rechnern im LAN dürfte 10MBit/s reichen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen