1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Netzwerk eingerichtet wie auf PC-Welt S. 242

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Reinertube, 11. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Reinertube

    Reinertube Guest

    Hi,
    ich wollt mir zwischen meinem Notebook und PC mit einem Switch ein Netzwerk aufbauen wie es in der aktuellen PC Welt auf Seite 242 beschrieben ist. Nur funktioniert es nicht. Ich kann jeweils den anderen PC sehen, aber sobald ich darauf zugreifen möcht, findet er keinen Netzwerkpfad. Was könnte da noch falsch sein?
    Gruß Reinertube
     
  2. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen