1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

netzwerk einrichten (2pcs) mit usb netzwerk-hub?

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von knutschkulla, 3. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. knutschkulla

    knutschkulla Kbyte

    Registriert seit:
    3. April 2005
    Beiträge:
    238
    Wir wollen unsere beiden Pcs als Heimnetzwerk einrichten, da mein sagem dsl modem von dem rechner meines freundes nicht gefunden wird, aus welchem grund auch immer (liegt wahrscheinlich am mainboard) zu meiner frage, wir richten wir denn das Netzwerk ein? Bei meiner mutti wars einfach über ihren router, wir haben aber keinen! Habt ihr tips oder vorschläge für uns, sind euch sehr dankbar. :bet: :bet: :bet:
     
  2. hazzard

    hazzard Kbyte

    Registriert seit:
    17. August 2002
    Beiträge:
    240
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen