1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Netzwerk einrichten bei Windows XP???

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von maxi4u, 24. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. maxi4u

    maxi4u ROM

    Registriert seit:
    24. Oktober 2002
    Beiträge:
    1
    Hi Leute,
    kann mir da jemand helfen, ich kenne mich mit Netzwerk noch überhaupt nicht aus! Ich habe schion einen Verteiler für 2 PCs und DSL und alles angesteckt, aber was soll ich nun machen???
    Maxi
     
  2. Bablaru

    Bablaru Byte

    Registriert seit:
    27. April 2002
    Beiträge:
    49
    Moinsen, geh mal auf die Seite:

    w*w.adsl-support.de

    und dann in den Bereich "Konfiguration". Dort erfährst du für jedes Betriebssytem, wie du es einrichten mußt und unter
    "ADSL im Netz" ist ne Anleitung, wie du dein Netzwerk einrichten mußt, damit alle ins Netz können!

    Bablaru
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen