1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Netzwerk einrichten unter Windows ME

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Alfflo, 19. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alfflo

    Alfflo Byte

    Registriert seit:
    8. Juni 2002
    Beiträge:
    24
    HI!
    Habe nun zwei Netzwerkkarten und ein Kabel, mit dem ich zwei Rechner vernetzen möchte. Kann jemand mir eine Anleitung geben, was ich nach dem Einsetzen und verbinden noch an Einstellungen vornehmen muss und wo? Gibt es vielleicht eine gute Hilfeseite mit ausführlicher Erklärung?
    Danke
     
  2. Bamm-Bamm

    Bamm-Bamm Kbyte

    Registriert seit:
    11. Februar 2002
    Beiträge:
    491
    siehe mein Posting unter PC und Laptop vernetzen

    http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=87210

    mfg
    Raphael
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen