Netzwerk einrichten

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von mici46, 2. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mici46

    mici46 Kbyte

    Registriert seit:
    10. Juli 2001
    Beiträge:
    174
    Hallo.
    Ich möchte ein Heimnetzwerk einrichten mit meinen 2 PCs. Ich habe ein Cross-Over Kabel und auf einem Win 98 auf dem anderen Win 98 SE installiert. Die Netzwerkkarten sind von Realtek und von 3com.
    Die Leuchten an den Netzwerkkarten leuchten nicht.
    Was kann ich tun.

    Danke
    Mic46
     
  2. MTrebuko

    MTrebuko Kbyte

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    288
    ach ja ... das fand ich noch ...

    http://www.duxcw.com/digest/Howto/network/win98se/intro.htm

    MT
     
  3. MTrebuko

    MTrebuko Kbyte

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    288
    ... unbedingt dafür Sorgen, daß die Leuchten. :)

    und so wie es aussieht, haben die Karten hardwaremäßig schon ein Problem mit deinem Rechner ... sonst würden die Leuchten.

    Grüße

    MT
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen