1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Netzwerk findet Partion der Festplatte n

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von orbit01, 13. September 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. orbit01

    orbit01 ROM

    Registriert seit:
    12. September 2000
    Beiträge:
    3
    Hallo,

    ich habe in einem Peer-to-Peer Netz zwei Rechner (Win98) miteinander vernetzt. Der eine Rechner hat eine partitionierte Festplatte C: und D: - in der netzwerkumgebung des rechner bekomme ich aber nur C: und E: (CD-Rom) angezeigt. Die partion D: bleibt verborgen und ohne Zugriffsmöglichkeit.
    Was kann ich tun ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen