1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Netzwerk Frage

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Markus_A., 4. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Markus_A.

    Markus_A. Byte

    Registriert seit:
    7. Oktober 2001
    Beiträge:
    66
    Hallo ich habe eine Frage reicht mein Netzwerk 230 W Weil ich habe einen Brenner ein CD Rom laufwerk und zwei Festplatten drinnen. Und wieviel würde zum Beispiel ein netzwerk 330 W oder mehr kosten
     
  2. Markus_A.

    Markus_A. Byte

    Registriert seit:
    7. Oktober 2001
    Beiträge:
    66
    Ups Tut mir leid ich meinte natürlcih Netzteil Nochmal Entschuldigung Markus
     
  3. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.953
    Meinst Du mit Netzwerk etwa NETZteil oder kraftWERK :-)
    Ein Netzteil ist solange ausreichend, wie es einen stabilen Betrieb des Rechners gewährt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen