1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Netzwerk für Internetzugang

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Bladechen, 4. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bladechen

    Bladechen Byte

    Registriert seit:
    23. November 2002
    Beiträge:
    25
    Also da ich wegen DSL schon eine Netzwerkkarte besitze, wollte ich die auch in meinem PC lassen. Aber da ich mir auch ein Laptop kaufe und der Kabellos mit meinem PC verbunden sein soll und ich mit beiden Geräten ins Internet will brauch ich einen Router...

    Wo gibt es einen Router der die Daten über ein Kabel an mein PC überträgt und an den Laptop per Funk
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen