netzwerk funzt aber inet nicht???

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von nabola, 13. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nabola

    nabola Byte

    Registriert seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    60
    hi,

    ich habe meinen 98 rechner formatiert und wieder 98 drauf gemacht(erste version), so das netzwerk habe ich eingestellt und das funktioniert auch, das der rechner über einen gateway ins internet gehen soll habe ich auch eingestellt, aber das funktioniert irgendwie nicht, andere Rechner können ins internet,
    weiss jemand rat??

    NabolA
     
  2. nabola

    nabola Byte

    Registriert seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    60
    habe ich, dehalb wundert mich es ja auch so.
    was auch noch komisch ist, das das netzwerk ohne probleme funktioniert.
     
  3. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Hast du die Router-IP für Gateway-und DNS-server angegeben ?

    Wenn du mit dem IE surfst, mußt du die Einstellungen unter Verbindungen ändern :-Keine Verbindung wählen
    - in den LAN-Einstellungen alle Checkboxes deaktivieren (es sei denn du gehst über einen Proxyserver).
     
  4. nabola

    nabola Byte

    Registriert seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    60
    per router, andere rechner (w2k) können ins internet per router muss man ja nur als gateway un dns einstellen
     
  5. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Wie ist denn der Rechner überhaupt mit dem Internet verbunden ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen