1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Netzwerk funzt nich/einseitig

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Garondal, 13. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Garondal

    Garondal ROM

    Registriert seit:
    11. Januar 2005
    Beiträge:
    4
    hallo
    wir haben 2 rechner mit winx-pro.
    beide laufen über router im inet. ich kann aber nicht auf den anderen rechner zugreifen/umgekehrt. mein rechner kann den meines bruders mit erfolg pingen, wenn er meinen pingt kommt aber das er eben nicht gefunden wird.
    auf den 3. rechner (mit win98) können wir beide aber ohne probs zugreifen. rechte etc sind gesetzt... halt standardmäßige win-install wie sie früher auch immer gefunzt hat.
    hab meine hardware aber inzwischen ausgetauscht. aber auch vor dem wininstall und austausch der hardware hatten wir das problem.

    hat vielleicht jemand ne idee was man ändern könnte das es funzt?
     
  2. pcschröder76

    pcschröder76 Megabyte

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.026
    Firewalls?


    mfg

    Michael
     
  3. vinnjer

    vinnjer Byte

    Registriert seit:
    20. November 2003
    Beiträge:
    79
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen