Netzwerk Games

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von flt-myst, 27. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. flt-myst

    flt-myst Byte

    Kennt jemand ein paar gute Netzwerk spiele welche erstens auf dem pc meiner schwester (100Mhz 32MB) laufen? wenns geht bitte welche wo tcp/ip statt ipx unterstützen weil ipx net so recht läuft
     
  2. Sev7eNup

    Sev7eNup Kbyte

    oh Gott k.a was da für ne Fehlermeldung kam. Ich hatte aber auch ne pci karte. Naja, is ja auch egal. Man kann dann eben doch FIFA 98 auf so alten PCS spielen
     
  3. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    PCI?
    ALso ich hatte ne PCI .
    Und k.A. wieso das nicht auf deinem funktioniert hat.
    welche fehlermeldung kam denn?(wenn du dich nocht dran erinnern kannst)
     
  4. Sev7eNup

    Sev7eNup Kbyte

    ich hatte ne ati mit 2mb ohne 3d unterstützung
     
  5. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    was für ne graka hattest du?
    iczh hatte eine von ati mit 4 mb speicher
     
  6. Sev7eNup

    Sev7eNup Kbyte

    Komisch, bei meinem p90 hat das net gefunzt, aber vielleicht gibt es da noch andere Gründe
     
  7. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    was redest du für n schwachsinn!!
    fifa 98 hat sogar auf meinem :
    486 75 mhz
    16 edo ram funktioniert! und das ohne ruckeln.
    und fifa 99 auch, aber mit ruckeln.
     
  8. Sev7eNup

    Sev7eNup Kbyte

    Also soweit ich weiß kann man weder FIFA 98 noch siedler 2 im Netzwerk spielen. Und mit 32 Mb Ram und 100Mhz läuft FIFA 98 auch gar net da druf
     
  9. Bigfoot 2002

    Bigfoot 2002 Megabyte

    Vielleicht Siedler II?
    [Diese Nachricht wurde von Bigfoot 2002 am 20.04.2003 | 19:07 geändert.]
     
  10. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    starcraft 4 eva!!
     
  11. x0x2x4x6x8

    x0x2x4x6x8 Halbes Megabyte

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen