Netzwerk: Hängt sich ständig auf..

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Sasdan2004, 12. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sasdan2004

    Sasdan2004 Byte

    Registriert seit:
    23. März 2005
    Beiträge:
    8
    Hallo!

    Ich habe Windows XP SP2

    und folgendes Problem.

    Wenn ich mit der netzwerkkarte mit meinem router (Netgear WPM824)verbunden bin und z.b. ein torrent clint starte oder was anderes dann bricht mir ständig die verbindung inerhalb 10 bis 20 minuten zusammen.
    wieso?

    MfG
    Gast

    P.S.
    Volgende teile habe ich im system:
    MB: Asus P5AD2 Deluxe
    Ram: 512 DDR2 Ram 533 CL4
    Grafik: ATI X600 PCI-E
    CPU: P4 3000Mhz HT
    Onboard:
    Wlan: Asus irgendwas
    Lan: Maxell PCI-E Gbit lan
    Audio: 7.1 Sound
     
  2. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
    Und vielleicht noch den Esel dazu und und und...
    Schon klar...

    Manche Router können eben nicht mit dem Filesharingmist umgehen.
    Laß den Kram einfach mal weg und es wird garantiert besser.
     
  3. Sasdan2004

    Sasdan2004 Byte

    Registriert seit:
    23. März 2005
    Beiträge:
    8
    nein emule läuft hier überhaupt nicht. will ich auch nicht.
    aber warum funktioniert das alles wenn cih das system neu installiert habe. und dann nach ein paar wochen nicht mehr.

    seit gestern nachmittag fing das problem an genau so wie mein dvd rom laufwerk meine dvd videos nicht erkennt bzw er zeigt mir nicht den inhalt der disc noch zeigt er mich nicht mal den namen der disc.
     
  4. haxti

    haxti Kbyte

    Registriert seit:
    3. Dezember 2005
    Beiträge:
    249
    ist ein firewall drauf? was ist für software installier (das dvd/cd problem kommt bestimmt nicht von ungefähr!)
     
  5. Sasdan2004

    Sasdan2004 Byte

    Registriert seit:
    23. März 2005
    Beiträge:
    8
    ich habe keine firewall drauf da ich ein router dazwischen habe.
    und sonst habe ich nichts installiert was mit dem cd/dvd laufwerk zutun hat
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen