1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Netzwerk in eine Richtung lahm

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von c.meyer, 27. Oktober 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. c.meyer

    c.meyer Byte

    Registriert seit:
    31. Juli 2000
    Beiträge:
    45
    Hallo,

    ich habe in meinem kleinen Heim-Netzwerk ein kleines Problem.
    Wenn ich von meinem PC1 auf den PC2 etwas kopiere geht das dank 100 Mbit-Karten recht fix.

    Aber in der anderen Richtung, also PC2 an PC1, dauert 1 MB etwa ne Minute - das will mir nicht eileuchten. Das wären ja........0,13 Mbit (?!?)

    Wie kann das sein?

    Beide Rechner nutzen TCP/IP und laufen über ein Switch. Betriebssystem W98
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen