1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Netzwerk & Internet per DFÜ

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von MalteOne, 25. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MalteOne

    MalteOne ROM

    Registriert seit:
    25. April 2005
    Beiträge:
    1
    ich hab hier ja 2 rechner die eigentlich übers netzwerk verbunden sind und über ne dfü verbindung können beide gleichzeitig über den selben account ins internet. das dsl modem läuft über meinen rechner.
    seit ein paar tagen geht es auf dem anderen rechner nich mehr und da netzwerk für mich schon immer mehr mit vodoo als mit logik zu tun hat komm ich auch nich weiter.
    an sich steht die netzwerkverbindung aber die beiden rechner finden sich im netzwerk nicht.
    das lustige is... es ging, dann waren beide pc's aus... dann wieder an und plötzlich ging es nicht mehr... vollkommen grundlos
    da ich ein netzwerk-novice bin hab ich das bei der installation auch nur mit fremder hilfe hingekriegt ... jetz probier ich hier die ganze zeit irgendwie neue verbindungen zu erstellen und so aber ich komm einfach nich weiter
    kann mir da jemand helfen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen