1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

netzwerk komplett neu

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von the-fan, 14. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. the-fan

    the-fan Kbyte

    Hi,

    ich hab mir mal mit winxp pro n kleines heimnetzwerk gebastelt dass 2 rechner per dsl in inet kommen einer server einer client ganz normal halt. habe beide rechner formatiert wollte netzwerk neu machen beim client alles ok nur beim server kam zum schluß als allerletzte meldung: es trat ein fehler beim installieren auf. zum glück gab win nicht preis wo der fehler liegt. jetzt komm ich mit den rechnern durch dsl kabel umstecken einzeln ins netz wenn ich die 2 zusammenmach finden die sich nicht obwohl alle (auch winxp) firewalls aus sind daten frei ics eingestellt, die rechner finden sich nicht mehr. weiß jemand was? bzw kann ich ALLES!!! was ich an netzwerkverbindugen hab irgendwie löschen, sozusagen format network, und nommal von vorne anfangen???

    im voraus herzlichen dank
    ein entnervter windoof-user
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen