1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Netzwerk Kontroll Programm gesucht...

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von HardcoreJan, 14. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HardcoreJan

    HardcoreJan Guest

    Hi,

    ich bin auf der suche nach einem (oder mehreren) Programm(en), mit denen ich mein Heimnetzwerk Kontrollieren kann.

    Und zwar möchte ich sehen können welche PC wieviel aus dem Internet zieht, wer gerade eine Verbindung zum Internet hat, bzw. zu einem anderen PC.

    Auch möchte ich wenn es geht über das Programm einem PC das Internet sperren können.
    Weil ich möchte das Downloaden unterbinden da ich noch kein DSL habe

    Wenn möglich sollte es Freeware sein. Kann mir jemand helfen? Oder auch noch andere Tipps geben?

    MFG
    Jan
     
  2. Player_1007

    Player_1007 Byte

    Registriert seit:
    1. Mai 2004
    Beiträge:
    100
    lad doch den Speedmanager von T-Com runter.

    MfG
    Player_1007
     
  3. TürkischLAN

    TürkischLAN Byte

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    78
    hi
    ich glaub LANGuard were da so eine Lösung..
    damit kannst du dein kompletes Intranet überwachen...
    gruss türk
     
  4. oberpaul

    oberpaul Kbyte

    Registriert seit:
    10. Juni 2000
    Beiträge:
    189
    was du brauchst ist ein eigener proxy server, soviel ich weis gibt es da freeware proxyserver.
    einfach mal googeln.

    mfg.
     
  5. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen