1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

netzwerk läuft nur 10 mbit

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Fecsugs, 11. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fecsugs

    Fecsugs Byte

    Registriert seit:
    19. April 2004
    Beiträge:
    9
    hi leute,

    habe probleme mit meiner RTL8139 Netzwerkkarte.
    betriebssystem ist win98se im system sind keine probs. aber mein router zeigt an, dass sie nur mit 10 statt mit 100 mbit läuft. die einstellung für die netzkarte habe ich auf automitsch gestellt, aber auch wenn ich auf 100 full duplex stelle läuft sie nur mit 10 mbit und ich denke auch nur im halfdupplex mode, da ich nicht korrekt mit anderen leuten über lan und internet kommunizieren kann.

    also wie kann ich sie auf 100 full duplex einstellen?

    gruss fecsugs
     
  2. luigi_93

    luigi_93 Megabyte

    Registriert seit:
    28. Februar 2004
    Beiträge:
    1.248
    mal ne dumme frage:kann es sein, das der router nur
    maximal 10mbit unterstützt???

    Gruß Luigi
     
  3. Fecsugs

    Fecsugs Byte

    Registriert seit:
    19. April 2004
    Beiträge:
    9
    ist ein zyxxel 650h router.
    aber das problem ist, dass unter meinen windows nur 10 mbit half dupplex rausgeht, da ich noch einen winxp rechner habe und da wird mir am router ganz normal die 100 mbit line angezeigt, also laeuft er ganz normal mit 100 mbit.

    also brauche ich die erklärung, wie ich auf meinen win 98se meine rtl8139 mit 100 mbit full dupplex zum laufen bringe.

    mfg fecsugs
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen