netzwerk , mal JA mal NEIN ?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von djobst, 9. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. djobst

    djobst Kbyte

    Registriert seit:
    19. September 2000
    Beiträge:
    371
    hallo forum ,

    fange mit xp an und habe 2 BüroPC vernetzt (Karte, beide winxp)
    Mal klappt die Verbindung und mal finden sich die PC nicht.
    Ich will die Verbindung "löschen" und neu einrichten. Nur, die lässt sich nicht löschen.... :confused:


    2.Frage: wo stelle ich die private IP ein (198....)
    Es ist automatisch eine IP eingerichtet, die wird aber auch während der Internetverbindung angezeigt - also nicht eine vom Provider zugewiesene....finde ich nicht sooo gut. Danke für Eure Antwort.
     
  2. earth

    earth Megabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2000
    Beiträge:
    1.391
    feste IP gibts unter Eigenschaften der Netzerkverbindung unter TCP/IP....... das sollte auch das erste Problem vielleicht beheben.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen