1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Netzwerk mit AVM Fritzbox Fon Wlan

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Juppi843, 5. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Juppi843

    Juppi843 ROM

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    habe folgendes Problem:
    Mein Rechner geht per Ethernet-Kabel über eine AVM-Fritzbox Fon Wlan ins Netz, der Rechner meines Sohnes geht über einen Siemens USB-Adapter per Funk ins Netz.

    Jetzt möchte ich beide Rechner miteinander so vernetzen, daß ich mit meinem Compi auf den meines Sohnes zugreifen kann und umgekehrt. Mein Sohn soll auch über meinen PC drucken können.

    Könnte mir jemand helfen? (Bin absoluter Netzwerk-Neuling)

    Danke im voraus
    Juppi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen