1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Netzwerk mit Benhur, Monowall, fli4l

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von uwea1958, 31. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. uwea1958

    uwea1958 Kbyte

    Registriert seit:
    29. Oktober 2003
    Beiträge:
    438
    Hallo,



    ich hab mal folgendes Prob:



    Das bestehende Netzwerk 3 PC (2* Kabel + 1*WLAN) sind an einen DrayTek 2500 WI Router angeschlossen. Vom Router geht´s dann zum Splitter. Alle 3 kommen ins INet.



    Wie muß ich dann den Ben u.s.w. anschließen? Als 3. Kabel in den Router oder zwischen Router und Splitter?

    Kann ich dann das Routermodem weiter verwenden oder muß ich nach Benu.s.w. noch ein Modem haben.



    Schuldigung für die vielen Fragen.



    Vielleicht kann jemand mein Prob lösen.



    Danke
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen