1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Netzwerk mit Cat5E nicht möglich!

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Heatseeker, 13. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Heatseeker

    Heatseeker Guest

    Moin, wollte bei mir mein Netzwerk etwas erweitern (Switch, DSL) habe mir allso entsprechen andere bzw. weitere Patchkabel besorgt! Soweit so gut habe also mein Crossover gegen ein Patchkabel getauscht da ja jetzt der Switch zwischen hängt! - Nichts ging!!

    Als ich mir die neuen Kabel genauer anschaute viel mir auf das diese die bezeichnung SFTP Cat5E Verified for Gigabit Ethernet aufweisen! Sind diese dann von den Spezifikationen so abweichend das diese nicht in einen 08/15 10/100 mbit CAT5 Ethernet Harmonieren?

    Na gut werde mir dann wohl neue besorgen! Schade hatte diese umsonst bekommen na ja was solls!

    mfg Chris
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen