1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Netzwerk mit ISDN und cable

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von snake22, 4. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. snake22

    snake22 Byte

    Registriert seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    13
    da ich in nächster zeit cable anschaffen will, wollte ich dann zur gleichen zeit auch noch ein netzwerk machen! da die pc\'s auf 2 stockwerke verteilt sind, dachte ich man müsse eine "leitung", dort durchiehen wo man auch die telefonkabel durchzieht! jetzt wollte ich wissen ob das geht! danke schon im voraus für eure hilfe!
     
  2. thommyb

    thommyb Byte

    Registriert seit:
    20. April 2002
    Beiträge:
    23
    Ich verstehe Deine Frage zwar auch nicht. Gehe aber mal davon aus, Du meinst welches Kabel Du nehmen kannst.

    Mit ganz normalem Cat5- oder Cat6-Kabel kannst Du ganz wahlweise ein PC-Netwerk oder ISDN oder sonst noch was einrichten. Achte auf die richtigen Anschlußdosen und Du bist äußerst felxibel.
     
  3. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Juli 2000
    Beiträge:
    2.841
    wie ein ganz normales netzwerk.
    wenn das leer rohr groß genug ist kannst du das netzkarbel auch dadurh ziehen.
    aber was soll die frage?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen