1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Netzwerk mit Router aufbauen

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von BaluNRW, 27. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BaluNRW

    BaluNRW ROM

    Registriert seit:
    16. Juni 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo Leute,

    habe folgendes Problem:

    Ich habe einen Router von Siemens, an dem Router sind zwei PC angeschlossen die auch auf das Internet zugreifen können *Konfiguration war einfach, dank gannz einfacher Beschreibung* :)

    Nun sollen beide PC ( Win2000 ) über ein Netzwerk verbunden werden. Ich habe da keine Ahnung von wie das gehen soll, könnt ihr mir da eine ganz einfache Beschreibung zu geben ?

    Die IP und Subadresse, sowie der Standardgateway sind von den PC bzw. Router bekannt.

    Danke und Gruß

    Balu
     
  2. Donmato

    Donmato Megabyte

    Registriert seit:
    23. September 2002
    Beiträge:
    1.877
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen